Carsten und Kerstin Fuchs
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2026 um 11.19 Uhr
Lieber Werner,
wir sind unendlich traurig, dass Du uns nun verlassen hast.
Wir verbinden unsere Erinnerungen an Dich mit einer großen Dankbarkeit, denn unsere langjährige aktive Mitgliedschaft im Jugendblasorchester Bautzen, hat uns zu vielen tollen Erlebnissen in unserer Jugend geführt, die mit Deiner Art von Umgang mit jungen Menschen, zu dem geworden sind, was bis heute ( wir sind beide mitlerweile über sechzig Jahre ) anhält, eine unbeschwerte Zeit in einer tollen Gemeinschaft.
Wir werden Dich vermissen, aber Du hast immer einen Platz in unseren Erinnerungen!
Vielen Dank!
Deine Füchse aus Bautzen